Mittwoch, 8. April 2009

FRÜHLING - GARTEN - OSTERN

Nichts Neues? Falsch! Es ist nur so, dass das Wetter nach draußen lockt und man die Tage wieder in der Sonne genießen kann. Herrlich! Die Näh-, Stick- und Strickarbeiten müssen vorerst warten, da die Blumen- und Erdbeerbeete gehackt werden. Ich denke aber, das die nächsten Bilder spätestens Ostern hier ihren Platz finden. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und einen gemütlichen Platz im Grünen wo es sich gemütlich handarbeiten läßt!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertag mit viel Sonne und Zeit zum Entspannen!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Wenn Du Lust hast, tauschen wir nach dem Spessart-Wochenende Truschen-AMCs, ok?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und
    genieße die Sonne.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.