Sonntag, 17. Mai 2009

Mädchen



Diese hübschen Mädchen möchte ich heute vorstellen! Oben eine Matroschka, kam gestern von der lieben Heidi http://calinesblog.blogspot.com/! Ganz herzlichen Dank dafür! Die schönen Stoffe geben dem Ganzen den richtigen Touch. Deine Karte geht in dieser Woche noch auf die Reise! Spätestens am Mittwoch, denn dann fahre ich zum Kirchentag nach Bremen!
Darunter die Beiden in blau habe ich gestickt. Die Rahmen habe ich beim Aufräumen in einem Schrank gefunden und somit war die Farbe für die Mädels entschieden ( obwohl blau nicht so mein Ding ist )!




1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.