Montag, 13. Juli 2009

Kreuzstich gesucht

Ich habe mich soeben entschieden, meine Bilder auszuwechseln. Links an der Wand über dem Eßtisch hängen seit ein paar Jährchen drei grüne Rahmen mit orangefarbenen, applizierten Blumen. Es ist an der Zeit die Rahmen mit neuen Motiven zu füllen! Gedacht hatte ich an eine Kreuzstickerei, eventuell Sampler. Also keine jahreszeitlichen Motive! Die zu bestickenden Maße sind 14cm x 22cm. Wo kann ich im www, super wären Freebies, Muster finden??? Für Hinweise bin ich sehr dankbar! Kein Petit Point - so geübt bin ich nicht!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.