Dienstag, 29. Juni 2010

Faröertuch

Beim gemächlichen Wandern durch die Bloggerlandschaft taucht bei den Strickerinnen des öfteren das *Faröertuch* auf! Dabei geht es zum Einen um den Roman (... es wird die Geschichte zweier Frauen erzählt, deren Leben durch ein Faröertuch miteinander verstrickt ist!) und zum Anderen gibt es für genau dieses Tuch eine Strickanleitung. Das Tuch ist traumhaft schön! Wer mit Stricknadeln umgehen kann für den ist es ein absolutes muß!
Wer hat es vielleicht schon gestrickt und kann etwas über Garn und Schweregrad des Strickens erzählen? Ich möchte es auch nachstricken und natürlich den Roman lesen!

1 Kommentar:

  1. Äääääh! Kannst du das nicht mal verlinken? Weil ich keine Ahnung habe, wie das aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.