Dienstag, 14. Juni 2011

Hihi

Jetzt war ich aber leicht irritiert! Zu Besuch auf einem australischen Blog war dort zu lesen "Winter weather is perfect for baking"! Wir schreiben heute den 14.Juni 2011. Aber Australien ist auch am anderen Ende der Welt - oder wir, lach! Euch allen eine schöne Sommerwoche mit Erdbeeren und Eis am Stiel!

2 Kommentare:

  1. Na sag bloß!!!
    Dir auch ne schöne Woche
    und
    ich nehme Erdbeeren mit Eis, hihi
    Sei lieb gegrüßt von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ja so mancher ist da schon in's Grübeln gekommen, aber auch die Erleuchtung kam dann schnell. Kaum vorstellbar, daß es jetzt irgendwo kalt sein soll, wo wir doch froh sind, daß es endlich warm ist. Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an, Erdbeeren mit Eis sind lecker.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.