Montag, 15. August 2011

Ich freue mich

...heute Abend auf dieses schöne Buch! Am Freitag bei Amazon bestellt und heute geliefert,super! Zur Zeit bereite ich wieder ganz viele Hexagons vor. Schauen wir mal, was dabei raus kommt!



2 Kommentare:

  1. Hallo,nee ich hab die Granny bei mir aufm Blog nicht mit weiss hinterlegt das ist das innlet vom Kissen .

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schönes Buch, na dann viel Spaß beim Lieseln (laut Buchkover) oder eben beim Paper Piecing, du wirst es lieben.
    GLG von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.