Donnerstag, 9. August 2012

Sommersalat

Dieses Rezept muss ich unbedingt noch loswerden! Auf meiner Tour durch die Bloggerwelt fand ich dieses quick and easy Salatrezept. Ausprobiert, aufgegessen und mega lecker! 

Sommersalat
1/2 kernarme Wassermelone (gibt es so zu kaufen) und
1 milde Zwiebel in kleine Stücke schneiden
frisches Basilikum ( Menge von einem Topf)
ein Glas Fetawürfel  (Flüssigkeit abgießen)
Einen guten Schuss Olivenöl in eine Salatschüssel geben und alle Zutaten vermengen. Etwa 1-2Stunden ziehen lassen und aufessen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.