Montag, 11. März 2013

Sternen BOM



Hier sind nun die letzten, beiden Sterne vom BOM. Einen Stern  sortiere ich aus oder versuche ihn nochmal neu zu nähen wegen extremer Schieflage der Mitte (vielleicht erinnert ihr euch). Dann fehlt noch die Mitte, die ich gleich erst einmal ausdrucken werde. Es geht also weiter - dauert nur ein bisschen länger!


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Schön sind Deine Sterne!
    Auch farblich wirken sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina, deine sterne sehen klasse aus! toll!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch sehen Deine Stern aus.
    Tolle Farbkombi.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.