Sonntag, 1. September 2013

Buchempfehlung

Ich starte in diesem Monat mit einer Buchempfehlung.


Der Name ist Programm! Eine wunderbare, erfrischende Lektüre die einem zum Schmunzeln und Lachen bringt. Das Büchlein ist leider nicht mehr im Handel aber über Antiquariate im www für wenig Geld zu beziehen. Ich selbst habe es auch durch eine Empfehlung kennen gelernt. Viele meiner Bücher kaufe und lese ich erst durch Gespräche im Freundes- und Bekanntenkreis. Es heißt dann "Was liest du zur Zeit?" Damit habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.