Donnerstag, 31. Oktober 2013

Bastelzeit

Ich gestehe! Manchmal überkommt es mich, dann muss ich unbedingt basteln. Wenn ich dann im www so schöne Anreize bekomme hilft nichts mehr! Hinsetzen und basteln. Begeistern kann ich  mich für kleine Gastgeschenke. Beim Kaffehändler Tch..o wurden gerade einige Bastelzutaten aufgebaut und andere fand ich beim Stöbern in weiteren Geschäften.


Die fertigen Schachteln im Vordergrund eignen sich prima für einen Geburtstagskuchen zum selber basteln.


Erste Versuche! Leider konnte ich in meiner Nähe noch keine Scrapbooking Veranstaltung ausmachen. Da würde ich gern einmal teilnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.