Samstag, 21. Dezember 2013

Es weihnachtet

...und allmählich wird es ruhiger in der Bloggerwelt. Ich zeige mal, was in der letzten Zeit bei mir noch entstanden ist.


Die Weihnachtsgrüße aus der Küche sind gebrannte Mandeln und Bratafelmarmelade die reichlich verschenkt wurden.



Unter der Nähmaschine kamen die Mug Rugs hervor. Die blauen wurden schon verschenkt. Es gab noch einige, andere Kleinteile doch die müssen noch im Bild fest gehalten werden.
Ich wünsche allen einen gemütlichen vierten Advent!

2 Kommentare:

  1. Die Mug Rugs sind super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmmmm ich sag nur LECKER!!!
    Und die Mug Rugs sind ja süß :)
    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen 4.Advent
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.