Sonntag, 8. Juni 2014

Ein Garten

... macht viel Arbeit. Zur Belohnung bekommt man leckere Früchte geschenkt!

                             So zubereitet sind sie seeeehr lecker! ;)

                                         Das ist  zu heiß für mich! :(

Dieses Jahr kann ich mich an meinem Mohn erfreuen. Im Jahr zuvor hatte ich eine Pflanze in den Blumengarten gesetzt und von den Schnecken schneller aufgefressen, als sie in der Erde war! Jetzt habe ich die Schnecken aus getrickst und den Mohn in einem Topf gepflanzt. :)
Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest!

4 Kommentare:

  1. Echt? Schnecken fressen Mohn? Ist ja´n Ding.

    Was für schöne Erdbeeren!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll Deine Erdbeeren. Unsere sind noch nicht so weit.
    Ich schließe mich an - zu heiß für mich!
    lg Marle

    AntwortenLöschen
  3. Nicht wahr, Erdbeeren sind was Feines. Und soo lecker! Clever von dir, den Mohn so zu "verstecken".

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.