Donnerstag, 25. September 2014

Herbstzauber

Ich freue mich in dieser Woche auf diese Veranstaltung!

Jedes Jahr im Herbst veranstaltet Frau Bercht & Team auf ihrem schönen Bauernhof ein Herbstfest der besonderen Art. Ich freue mich immer auf diesen Termin!
(Das obere Bild ist leider sehr unschön geraten. Ich habe die Aufnahme mit dem IPhone gemacht. Im Querformat sah es netter aus. Leider dreht sich das IPhonequerformatfoto :) beim Hochladen immer und ich habe keine Ahnung woran das liegt!)
Worauf ich mich in der nächsten Woche ganz doll freue, verrate ich euch dann auch!
 

4 Kommentare:

  1. Ja dann mal ganz viel Spaß! Wir wollen Bilder sehen. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Da wünsche ich dir ganz viel Spass, das würde mir auch gefallen ist leider nur ein wenig weit weg von mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    da wünsche ich dir viel Spaß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    Ich wünsche dir viel Spaß am Samstag und vielleicht hast du ja Lust am Sonntag nach Nieheim auf die Patchworktage zu kommen?!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.