Sonntag, 28. Dezember 2014

Kleine Geschenke

Nun kann ich die Geschenke zeigen. 



Der Stil erinnert mich an meine ersten Turnschuhe anno .... Heute nennt man sie Chucks. Das Häkeln war ein wenig tricky und ich muss gestehen sie waren dem Kind auch schon zu klein!!! Schnell blaue Wolle kaufen, ein größeres Exemplar anfertigen und sie wurden pünktlich zum 24. Dezember geliefert und passen, puh!



Dazu gab es noch einen Greifball. Der wird aber wohl erst in den nächsten Wochen bespielt. Schaut euch mal den Größenunterschied an!

Sieht der Ball nicht riesig aus?

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.