Mittwoch, 29. Juli 2015

Quilting Bloggers

Ich habe, wie einige von euch auch, in meiner Sidebar den Link der Quilting Bloggers. Existiert der eigentlich noch? Ich fand es zwischendurch sehr schön auch einmal über den Tellerrand zu schauen um zu sehen, was Frauen in anderen Ländern patchen und quilten. Doch seit Monaten habe ich leider keine Zugriff mehr!   :(
Es erscheint jedes mal der Hinweis:
 " This section of the web site will return shortly. Thank you in advance for your patience."
Wie ergeht es euch? 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    also ich hab mal auf Home und Blog geklickt und da kommt es...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.