Dienstag, 8. September 2015

Neuseeland

Im Hause Sticheleien ist große Freude! Herr U.  (Junior ) besuchte in seinem Urlaub Neuseeland und überraschte mich beim letzten Treffen.  Mit den Worten: "Ich habe dir was mitgebracht," drückte er mir eine Tüte in die Hand und zum Vorschein kam das!




Wunderschöne Stoffe mit landestypischen Motiven und Farben.

Das erste Bild eines Paneels. Nach Fertigstellung ist es ein Kinderbuch.

Als Schmankerl dazu ein Magazin. Ich habe immer noch das breite, freudige Grinsen im Gesicht!

5 Kommentare:

  1. Wow! das nenne ich mal eine gute Erziehung. *gg* Echt tolle Stoffe. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Lg, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich hoffe du hast ihn mal geknuddelt dafür :o))..tolle Stoffe...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da geht das Mutterherz doch auf. Eine tolle Idee.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Nett, solch schöne Geschenklis. Bestimmt hast du schon Ideen, was du draus zauberst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sind wundervolle Stoffe, die Du da bekommen hast! Ein toller Geschmack:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.