Dienstag, 10. November 2015

Loop

Es blieb nur Zeit für einen Loop.


Flott genäht nach der Anleitung von Pattydoo.

 

4 Kommentare:

  1. schick und kuschlig schaut der aus.
    Prima genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber sehr hübsch geworden. Im Moment ist es bei uns immer noch sehr warm für Spätherbst, aber der Winter kommt bestimmt. Da ist ein Loop ein muss und so praktisch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Der Loop ist schön! Danke auch für den Link! Hast Du die Maße vom Video genommen, oder weißt Du ob auch 1,10 Länge reicht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Der Jersey ist 1,40m. 1,10m ist für 2x um den Kopf wahrscheinlich zu kurz!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.