Dienstag, 25. Oktober 2016

Langsam

Ich bin wieder da. Nach langer Abwesenheit gibt es auch viel nach zuarbeiten. Deshalb fange ich mal ganz langsam an! Die Halstücher vom kleinen Herrn T. sind aufgebraucht. Es gibt drei Neue.


Dafür eignen sich hervorragend Jerseyreste!
Ach, zwei Beanies sind auch genäht. Die haben den Termin beim Fotoshooting  irgendwie versäumt.
Liebe Grüße in die Runde

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina, die sind sehr süss! Besonders das mit dem Fuchs gefällt mir sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. niedlich die kleinen Halstücher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die Halstücher sind sehr hübsch.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.