Mittwoch, 1. März 2017

Kinderkram

Ich war fleißig. Ab sofort wird die Kinderkleidung je eine Nummer größer produziert.


Das Shirt ist in Größe 80 genäht und gewünscht war der amerikanische Ausschnitt. Für kleine Kinder ideal um über den Kopf zu ziehen. Die Lütten finden anziehen sowieso nicht so toll.

Das kecke Muster mal aus der Nähe zu sehen.


Zwei Hosen nach dem Schnitt "Lollebüx". Im Bauchbund habe ich zusätzlich einen "Platzhalter" /Gummi :) eingenäht. Mal schauen, wie es sich bewährt.


Einen kleinen Farbtupfer bekam jede Hose. Ansonsten sind die Hosen uni gewünscht, da es oben rum immer bunt ist.
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    Deine Näh Fähigkeiten kann ich mir nur bewundern. Das Muster ist süß!
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.