Samstag, 22. Juli 2017

Jerseyreste

Ich habe eine Tüte mit Jerseyresten geschenkt bekommen. Heute habe ich endlich Zeit gefunden die Schätze zu sichten.


Die unteren sind alle mit Kindermotiven. Sehr schön, dass auch einige Unis anbei sind. Da lässt sich doch bestimmt was  für die kleinen Enkel  von zaubern.
Vielen, lieben Dank! 

2 Kommentare:

  1. Liebe Tina, da hast Du eine schöne Auswahl bekommen und bestimmt nähst Du was tolles daraus. Jerseys kann man ja auch so schön kombinieren.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich bin sicher, Du wirst die Stoffreste für schöne neue Kreationen verwenden.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.