Sonntag, 27. August 2017

Gartenfreuden

Huch, wer hat sich denn da versteckt? 



Da war ich lange Zeit der Meinung, ich hätte in diesem Jahr nur einen Kürbis. Doch plötzlich sah ich das hier!


Die Kürbispflanze  wächst auf dem ruhenden Kompost. Dahinter steht die Hagebutte. Heimlich, still und leise hat sich ein Ausläufer dort hinein geschlängelt.
Mit diesem schönen Fund verlinke ich mich bei  

 Gartenglück Linkparty

                                                     
Eine schöne Woche!


 

1 Kommentar:

  1. Dieser Kürbis hat es wohl nicht so eilig gegessen zu werden. Sonst würde er sich nicht so gut verstecken :-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.