Sonntag, 29. April 2018

Wieder ein Kleid

Nach dem Probekleid kommt nun das Kleid im gewünschten Stoff.


 Die Ärmel sollten kürzer sein und die Taille auch noch geändert werden.



Beim Zuschneiden habe ich darauf geachtet, dass auf der Rückseite das Blumenmuster auch zu sehen war. 

Zuerst hatte ich noch einen Schlafanzug nach dem SM "Milo" von Pattydoo in Größe 110 genäht.


Hm, irgendwie läßt sich ein Schlafanzug schlecht fotografieren. Für mich jedenfalls.



Natürlich wieder mit Leuchtmotiven!



Da fliegen in der Nacht Raketen, Sterne und Kometen!  :)

Einen guten Start in die neue Woche wünscht






2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist ja ein toller Kleiderstoff! Wunderschön!
    Ich bekomme mehr und mehr Lust Kleidung zu nähen.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schöner Stoff! Das Kleid ist echt ein Traum geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.