Sonntag, 10. Juni 2018

Rosenblüte und mehr

Sie blüht wieder in voller Pracht und ich erfreue mich jedes Jahr aufs Neue!
 

Die Rose steht frei auf der Wiese und kann zu allen Seiten sich ausbreiten. Es ist keine Edelrose und duftet auch leider nicht. Schön ist sie trotzdem!
 
 
Vorhin war ich noch mit dem Fahrrad unterwegs und fand am Feldrand die wunderschönen Kornblumen. Für viele Jahre waren sie mal ganz verschwunden. Genau wie die Mohnblumen.

Mit diesem Post verlinke ich mich gern einmal wieder bei Gartenwonne.

 

2 Kommentare:

  1. Boah, der Anblick deiner Rose motiviert mich, gleich mein Rosenbeet zu hacken, zu düngen und nicht aufzugeben.
    Ich möchte auch tolle Rosen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Kornblumen sind wirklich selten geworden. Ich sehe auch immer nur vereinzelt welche. Das ist so schade, denn dieses Blau ist sooo schön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.