Sonntag, 15. Juli 2018

Impressionen

Zum Nähen ist es momentan zu warm und draussen ist es auch viel schöner. Deshalb wenige Fotos aus dem Garten.


Die Tomatenernte hat begonnen. Die Gurken konnten wir schon früher ernten und schmecken lecker! 


Die blühenden Blumen sind spärlich. Es hat seit Wochen nicht mehr geregnet. Der Wasservorrat ist schon längst aufgebraucht. Gegossen werden nur Tomaten, Gurken und Zucchinis. Alles Andere nicht! Dafür wird kein Leitungswasser genommen. Wie trocken es ist, kann man gut am braunen Rasen sehen!
 

Die Hortensien verblassen allmählich.
 

Die Clematis zeigt seit Wochen schöne Blüten.

Mit diesem Post verlinke ich mich bei Gartenwonne




2 Kommentare:

  1. Hallo Tina
    Deine Blumen sind auch sehr schön, leider regnet es bei mir auch nicht, ich gieße jeden Tag. Im Sommer ist es aber auch viel schöner draußen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgeerntetes Gemüse aus dem Garten ist eine echte kleine Kostbarkeit. Schön sehen Deine Tomaten und Gurken aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.