Sonntag, 16. September 2018

Bevor der Sommer sich verabschiedet

...kann ich noch schnell die Tasche zeigen.


Die Tasche verschließt sich sehr gut mit zwei eingenähten, starken Magneten. Sie hat die Größe etwa wie eine Kosmetiktasche und wird  für Näh- oder Strickzeug genutzt. 



Natürlich ist die Tasche durch die gelbe Einfassung recht farbenfroh. Ich habe Schrägband aus dem Fundus genommen. Da ich auf dem Land wohne und habe nicht die Möglichkeit mal eben in den nächsten Stoffladen zu fahren. Mir gefällt sie trotzdem!  :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    mir gefällt das gelbe Schrägband gut und die Tasche so wie so.
    Viel Spaß daran und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina
    Das gelbe Schrägband passt perfekt, die Tasche sieht super aus, richtig sommerlich auch wenn es mal nicht so schön draußen ist.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde das voll schick und pfiffig mit dem gelben Schrägband. Eine genial schicke Sommertasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.