Samstag, 19. Januar 2019

Kleider

Gleich nach Weihnachten habe ich mir zwei KLeider genäht. Nichts mit Schnickedönchens sondern ganz schlicht.


Ich weiß, Tragefotos sehen einfach besser aus. Jedoch habe ich immernoch keine gute Möglichkeit gefunden das Gesicht zu pixeln.  :(
So aufghängt sieht es eher nach einem Nachthemd aus.
 

Genau wie dieses Kleid. Es trägt sich etwas besser, da ich den Schnitt noch einmal angepasst habe.
Hier habe ich am Ausschnitt und Ärmel die "faule Bündchen" Methode angewendet. Gefällt mir aber nicht. Kommen also noch farblich, passende Bündchen daran.
Der Schnitt ist von Hummelhonig.

Euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    klar sind Tragefotos informativer aber auch so sieht man, dass du dir sehr hübsche Kleider nähst. Die Stoffe sind ebenfalls schön.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    deine Kleider ohne Gedöns sehen klasse aus....und die Hauptsache ist doch auch, dass du dich darin wohlfühlst.

    Ein Tipp, wenn du Trägerfotos zeigen möchtest ohne gesicht- beim Verkleiner der Fotos, kannst du es doch nochmal kopieren und dann einfach nur bis zum Hals ausschneiden, dann bekommst du doch ein Foto ohne Gesicht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.