Freitag, 14. Juni 2019

Tierische Nachbarn

Im Frühsommer bekommen wir jedes Jahr tierische Nachbarn. Seit heute sind sie wieder da. Darf ich vorstellen?


Unser Nachbar zur linken Seite!



Und unser Nachbar zur rechten Seite!   :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina
    Das sind ja süße Nachbarn, kannst sie gleich zu dir in den Garten lassen um deinen Rasen zu mähen :))
    Ich hatte einmal Kühe als Nachbarn, die hatten immer total Freude daran wenn sie auf die Wiese durften. War schön zu sehen wie sich Tiere nach dem Winter aufs frische Gras freuen.
    Liebe Grüße Maria
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.