Freitag, 14. April 2023

Kartenhülle

Seit ich in Rente bin lebe ich in dem Luxus, viele Dinge auszuprobieren, die mir Spaß machen. So versuche ich mich mit Sketch Notes im Zusammenhang mit einem Bullet Journal jedoch ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Vielleicht poste ich mal die eine oder andere Seite davon. 

Geliebäugelt habe ich auch schon immer mit Tarotkarten. Dazu gibt es viele Meinungen. Ich weiß. Angefangen von Spökenkieker, macht Spaß und/oder auch Ernsthaftigkeit ist alles dabei. Nun habe ich mir Karten gekauft, mich belesen, angefangen die ersten Karten zu legen und gemerkt, dass da noch Luft nach oben ist.

Nichtsdestotrotz sollen die Karten auch gut verpackt sein. 




Tadaa, mir gefällt es. Fasst sich gut an.


2 Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    was für ein schönes Stöffchen du dafür verwendet hast, perfekt würde ich sagen...die Damen wachen darüber!

    Liebe WOchenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina
    Schön ist deine Kartenhülle geworden, den Stoff hab ich auch hier er passt sehr gut für dieses Projekt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.