Donnerstag, 15. Februar 2024

Sterne, Sterne

Sterne, Sterne und noch mehr Sterne. Es ist ein UFO und wird es noch für lange Zeit bleiben. 

Rechts in der Box sind 72 handgenähte Sterne (Paper Piecing). Die Stoffe sind ganz sicher 30 Jahre alt. Ich habe sie damals auf einer Weihnachtsfeier in unserer Patchwork Gruppe erwichtelt und nähe weiterhin gerne von Hand. Es hat etwas meditatives. Nun nehme ich die vorbereiteten Teile wieder auf. Am Wochenende habe ich eine lange Busreise vor mir. Da kann ich prima wechseln zwischen Strickzeug und Nähkram.


8 Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Geduld, die hätte ich nicht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Im Bus könnte ich genau NIX 😖🤣machen, da wird mir übel. Leider.
    Viel Spaß!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. 🍀Ich hoffe auch, daß alles gut ging!
      Ich hab Dir übrigens eine Mail geschickt.
      Nochmals Liebgruß
      Tiger
      🐯

      Löschen
  4. Hallo Tina,
    was lange währt wird endlich gut. Viel Spaß beim Lieseln.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. ♥Ohhhh liebe Tina, wow das ist wirklich ein Lebenswerk!!! Toll diese Sterne♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    Schöne Sterne werden das, weiter so. Da hast du ja noch einiges vor.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,
    oha, das schaut nach ganz viel Arbeit aus und genau arbeiten muss man auch noch, ist glaub' mich so meins. Ich bin die, die dann immer staunend vor den fertigen Werken steht!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.