Sonntag, 27. Oktober 2024

Oktober

Der Oktober, voll bepackt mit Veranstaltungen und schönen Terminen mit der Familie. Ereignisreich, anstrengend, herzlich und zum Monatsende gab es einige, erholsame Tage. An den erholsamen Tagen lasse ich euch teilnehmen.

Wir waren in der letzten Woche für vier Tage auf der Nordseeinsel Föhr.






Es war unser erster Besuch auf der Insel. Die Aufnahmen oben entstanden in Wyk.


Nieblum, ein gemütlicher Ort.



Das Wetter hat es gut gemeint. Sogar  am Abend konnte man geraume Zeit auf der Bank sitzen und auf das Meer schauen.


Immer mit den Fahrrädern unterwegs. Einige Orte haben wir in der kurzen Zeit noch gesehen. 


Muscheln sind wie Kastanien. Egal, wie alt man ist. Man bückt sich und hebt sie auf.



Wir haben die Zeit auf der Insel mit viel Sonne und milden Klima sehr genossen.


3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    so geht es mir mit den Muscheln auch immer; eigentlich hat man schon genug, aber es gibt immer noch schönere.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, das sind schöne Bilder! Auf Nordseeinseln war ich noch nie (ist ja auch eine Ecke weg von uns) aber was nicht ist kann ja noch kommen. Nächstes Jahr komme ich vielleicht nach Hamburg.
    Eine schöne Woche wünscht dir Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Tina. Das stelle ich mir wirklich herrlich vor. Mein Wunsch ist auch einmal auf so einer Insel Urlaub zu machen. Hihihi wie lustig ja Muscheln muss man wirklich auch immer aufheben :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.