Mittwoch, 11. März 2009

STICKEREIEN






Ich habe mal wieder bei anderen Bloggern gestöbert und muß sagen, die Stickerei hat in ihrer Wertschätzung zugenommen! Egal ob Kreuzstich oder im lockeren Countrystil. Gerade im Zusammenhang mit Patchwork setzt sie neue Akzente!

1 Kommentar:

  1. hallo Tina bin in der schweiz aufgewachsen, aber seit 17 jahren wohne ich in spanien binn verheiratet habe 2 kinder mein sohn ist 20 un meine tochter 14 und ich binn 41 jahre alt. Da ich kaum mit jemandem deutsch rede habe ich immer mehr muehe deutsch zu sprechen. Ich freue mich das du meinen blog besucht hast. deine engel sind sehr schoen. einen schoenen gruss aus spanien

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.