Freitag, 28. August 2009

Ich biete zum Tausch an

" Victorian Tea Cups " eine Anleitung für die Paperpiecing Methode! Der fertige Quilt hat die Maße 91/2 x 12 1/2 inch.




Ein Lineal für die Dresden Plate zum Nähen in verschiedenen Größen! Die Angaben auf dem Lineal sind in Inch.

" The little Quilt Collection "
Nähen von Hand oder mit der Maschine. Die Anleitung ist in deutsch, die Maße in cm.



Das Lineal war für mich leider ein Fehlkauf! Ebenso das oben genannte, da die Maße leider in Inch sind und ich in cm arbeite.

Auf verschiedenen Blogs habe ich schon Tauschangebote gesehen und finde diese Idee genial! Ich würde mich freuen, wenn jemand interesse an dem Einem oder Anderen Teil hat und ich sie eintauschen kann!
Ab Sonntag bin ich für ca 1 Woche unterwegs und erst in der zweiten Septemberwoche wieder online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.