Mittwoch, 9. September 2009

Wieder da!

Eine Woche Auszeit war wunderschön und ich hatte nicht mal Nadel und Faden mit! Habe meine Runden im Garten schon gedreht und warte jetzt auf den Abend um Buchsbaum zu pflanzen. Von daher bleibt mir etwas Zeit auf Euren Blogs zu stöbern, freu! Ab morgen gibt es hoffentlich Zeit zum Sticheln!

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    schön, wieder von Dir zu lesen, warst Du verreist? Und ja, warum musst Du bis abends warten?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    schön, daß du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Was die Übersetzung für das Stricken angeht, da kann diese Seite vielleicht weiterhelfen.
    www.strickmasche.de/strickwoerterbuch-englisch-deutsch/
    LG Amelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.