Montag, 12. Oktober 2009

BACTUS





Auf einigen Strickblogs kreist der " Bactus " ! Ein Dreieckstuch schnell gestrickt mit rechten Maschen. Ideal zur Resteverwertung oder ganz in chic zu stricken. Da ich fast alles ausprobieren muß habe ich einen Wollrest genommen der bestimmt schon fast zwanzig Jahre im Wollkorb schlummerte. Der Strickanfang ist seitlich mit 4 Maschen und es wird bis zur gewünschten Größe zugenommen und dann logischer Weise wieder abgenommen. Die Anleitung gibt es hier Bactus.


1 Kommentar:

  1. Hat mir meine Mum auch gestrickt. Aber ich brauche was, wo die Arme auch drunter verschwinden. Aber trotzdem nix baumelt! Nein, keine Jacke.... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.