Donnerstag, 22. Oktober 2009

LITTLE HOUSE IST FERTIG

Zuerst habe ich mich an den schönen Häusern erfreut! Jedes für sich ist einzigartig! Dann wurde ein neues Haus " gebaut ". Diese kleine Stickerei hat viel Spaß gemacht. Nun werden noch weitere Stickerinnen gesucht, die bereit sind die Bauarbeiten in der Straße zu beenden! Claudia hat mich gebeten diesen Aufruf zu starten. Über weitere Häuslebauer freue ich mich! Die Kontaktadresse findet Ihr in meinem Profil. Ab Montag bin ich wieder online! Bis dahin grüße ich herzlich!

4 Kommentare:

  1. Tina ich moechte auch mein kleines dorf aufbauen wie muss ich dies machen , kannst du mich informieren vielen dank.

    AntwortenLöschen
  2. hast du eine andere E-mail adresse da ich dier etwas zusenden wollte , aber es gibt mir immer einen fehl zusendung, da werde ich dir auch erklaeren wo du das program herunterladen kannst und so kann ich dir auch den keygan fuer das program zusenden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.