Freitag, 6. August 2010

Engelein, Engelein


Da lag er nun jahrelang, eingerahmt im dunklen Schrank! Einerseits war der Rahmen doch nicht so passend und andererseits ist unsere weiße Rauhfasertapete auch nicht das farbliche Highlight. Nun ist er schön eingefasst in Rosaliestoff und dient als Kissen!

Total verblüfft bin ich über die Nähtechnik der Zaubertasche. Nette Verpackung um eine leckere Schokolade zu verschenken und fast schneller genäht als eingepackt!


1 Kommentar:

  1. Hi liebe Tina, eine nette Idee für eine Tafel Schokolade. Werd ich mir merken. LG und tolles Wochenende von Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.