Dienstag, 17. August 2010

My little heart

Die Monatsstickereien von Sylvias SAL "My little heart" möchte ich Euch nicht vorenthalten! Das Strandhäuschen steht für den Monat Juli und die Sonnenblumen für August. Noch vier Felder für die restlichen Monate in diesem Jahr sind frei. Wie die Zeit vergeht!

3 Kommentare:

  1. ...ja, die Zeit vergeht wie im Flug... Sehr schöne Stickerei! Das Strandhäuschen sieht allerliebst aus und die Sonnenblume sieht so richtig fröhlich aus!

    Endlich habe ich die Zeit gefunden, das Rezept für die schwedische Blaubeermarmelade mit Schokolade aufzuschreiben. "Här det är":
    500 g Blaubeeren, 500 g Himbeeren, 3 dl Zucker, 70 -140 g dunkle Schokolade (je nach Belieben - schmeckt doch recht speziell mit Schokolade).
    Beeren und Zucker etwa 15 Min. kochen. Schokolade fein hacken und unterrühren. In sterilisierte Gläser füllen.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    das ist aber schön geworden.
    Kreuzstich mag ich auch.
    Danke für den Post.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    die sehen ja auch wieder zauberschön aus...bis bald in Fulda..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.