Donnerstag, 9. September 2010

Eine Kuh macht muh...


und viele Kühe machen Mühe! Dem war zum Glück nicht so! Eine Tasche zum Einkaufen ohne lange Träger hatte sich meine Tochter gewünscht. Bitte sehr! Der  Stoff mit den lustigen Kühen war noch vorrätig, das Innenfutter ist rot mit Schlüsselanhänger und Tasche für die Geldbörse.

3 Kommentare:

  1. oooooooooooooooooh ist die süß ... da war Kind glücklich, oder?
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na toll und wenn deine Tochter auch noch einkaufen geht das ist noch toller. Aber mit dieser lustigen Tasche keine Problem.
    LG von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich Deine Tochter bestimmt ganz dolle gefreut ;O) Wirklich eine süße Idee - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende ganz <3-liche Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.