Donnerstag, 2. September 2010

Altlast



Vom PW-Forumstreffen aus dem vergangenen  hatte ich diese Redworkarbeit noch liegen! Nun ist sie endlich in leicht veränderter Form fertig gestellt. Und wie ihr sehen könnt ist es ein Wintermotiv! Eine Katze auf der verschneiten Fensterbank mit einem wohl verirrten Vogel.

2 Kommentare:

  1. wow sehr schön geworden in rot weiß, das sind auch meine Farben, gefällt mir sehr gut liebe Tina. Ein ganz tolles Wochenende und LG von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tina,
    sehr schön ist Dein Wandbehang, süßes Motiv!
    Meiner ist immer noch ein UFO. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.