Montag, 19. Mai 2014

Tu Gutes

.... und rede darüber! Ich durfte am vergangenen Sonnabend bei dieser Veranstaltung

Gruppenbetreuer sein. Das Sportlerfestival fand zum 12.ten Mal in Frankfurt /Kalbach statt. Eine fantastische Veranstaltung für alle Beteiligten. Hauptsächlich natürlich für die Kinder und Jugendlichen in den Altersklassen von 4-20Jahren, die mit sehr viel Eifer an den Start gingen!




Die Veranstaltung wird von Firmen gesponsert und von Prominenten unterstützt. Neben dem Sport gab es ein buntes Rahmenprogramm.
Wiesbadener Kurier zum Downsportlerfestival / Video 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    toll das es so etwas gibt, ich bin bei der Begeisterung der Kids immer zu Tränen gerühert..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe immer nicht, wenn diese Kinder/Erwachsene von anderen bedauert werden oder ganz und gar ihr Dasein in Frage gestellt wird. Wir können so viel von ihnen lernen! Prima, daß du dich beteiligt hast.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    toll dass es das Festival gibt und toll dass Du als Betreuer mitgemacht hast!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.