Samstag, 19. Juli 2014

Essen und Schönheit

Ein ganz leckeres Dessert  ist dieses hier!

Ich weiß leider nicht mehr, wer es von euch auf seinem Blog vorgestellt hat. :( Das Dessert besteht aus Kirschgrütze mit einer Creme aus weißer Schokolade, Sahne und Joghurt. Aus dem Kühlschrank in das Schälchen und weg ist es!

Vorgestern Abend war ich noch los Johanniskraut sammeln. Ich hätte das Bild mal drehen können. Das Johanniskraut kam in ein Glas und wurde mit ausreichend Olivenöl übergossen. Es steht nun für 4 Wochen draußen in der Sonne. Anschließen wird es durch ein feines Sieb abgegossen und in kleinen Flaschen abgefüllt. Ein schönes Körperpflegemittel und auch  bei verschiedenen Wehwechen  gut anzuwenden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.