Donnerstag, 24. November 2016

Schnupfenzeit

Es schnieft und schnauft wohin man hört. Zum Glück hat es mich nicht erwischt! Anlass genug um einige Tatütas zu nähen.

Die diagonale Öffnung ist mal eine andere Idee. Die Anleitung hierfür gibt es von Congabären.

Einen gemütlichen ersten Advent wünscht




4 Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das ist wirklich mal was anderes und ein super Geschenk.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, die sind immer wieder süss und mit dem schrägen Verschluss sehen sie toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal schöne Tatütas, liebe Tina!
    Der schräge Verschluss ist richtig pfiffig.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina
    Oh ja im Moment hat es viele Schnupfennasen, sogar meine hat sich darunter gemischt.
    Deine TaTüTas sind mega schön und die diagonale Öffnung sieht super toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.