Sonntag, 27. November 2016

Rohkostsalat

Appetit auf was Frisches? Gerne doch. Ein leckerer Salat, schnell zubereitet und so was von lecker.....hmmmm!


Zutaten für 4 Personen:
3 Möhren
3-4 Stängel Staudensellerie
1 Apfel
1 Kohlrabi
1 rote Zwiebel
Salz, Pfeffer
2 Esslöffel Walnusöl
3 Esslöffel heller Essig
gesalzene Cashewkerne ca. 50g

Das Gemüse waschen, schälen und grob raspeln. Beim Staudensellerie die Fäden abziehen. Raspeln oder in dünne Scheiben schneiden. Alles mischen. Die Zutaten für das Dressing zu geben und durchziehen lassen. Die Cashewkerne werden erst beim Verzehren dazu gegeben.
Der Salat schmeckt auch am nächsten Tag noch prima, da er nicht matschig wird oder wässert.
Das Rezept habe ich von Esspirationen.

Mit diesem Post verlinke ich mich bei Sonntagsfreude 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Das klingt sehr lecker. Und nach meiner gestrigen Völlerei ist es wirklich wieder einmal Zeit für Salat.
    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar, liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Also da würde ich mich sofort mit an den Tisch setzen, sieht sehr köstlich aus und hat sicher ganz gut geschmeckt;)
    Sei lieb gegrüsst, herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.