Sonntag, 18. Dezember 2016

Weihnachtswichteln

Beim letzten Treffen im Jahr unserer Patchworkgruppe wird, wie überall auch, gewichtelt. Wir hatten viel Spaß beim Würfeln und Päckchen weiter schieben bis man endlich eins behalten durfte.


Den kleinen Einkaufsbeutel und ein TaTüTa hatte ich als Wichtelgeschenk genäht.

Die Glasschale mit beklebten Teelichtern und ein kariertes Stöffchen habe ich mir erwichtelt! ;)
Allen einen guten Start in die Weihnachtswoche!
 
 

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen. Und Teelichter kann man jetzt in der Adventszeit auch sehr gut gebrauchen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.