Freitag, 9. Dezember 2016

Pattydoo

Seitdem ich angefangen habe auch für mich das eine oder andere Shirt zu nähen, greife ich sehr gerne auf die Schnittmuster von Pattydoo zurück. Hilfreiche Beschreibungen und Kniffe kommen mir als Neuling beim Nähen von Damenoberbekleidung ( hört sich blöd an) da zu gute! Das Shirt Liv habe ich als Sommerversion hier auf dem Blog schon gezeigt.


In der Winterversion gefällt es mir sehr mit dem weiten Kragen! Ich mag enge Rollkragen am Hals nicht. Da bekomme ich Zustände, boah!!!!
Jersey für den nächsten Pulli wartet schon aufs Nähen. 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina, das ist ein super Schnitt und der Stoff ist ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.