Sonntag, 10. September 2017

Polaroid im Doppelpack

Nachdem ich euch im Frühjahr mein erstes Polaroidkissen zeigen konnte, ist nun endlich das Zweite fertig genäht.


Das ist das Erste und gefällt mir definitiv besser! 
 

Links ist das Zweite. Eventuell könnt ihr den Unterschied sehen. Der Schatten unten ist breiter zugeschnitten. So habe ich es zuerst in einer Anleitung gesehen. Vielleicht passt es zu größeren Motiven besser. Egal! Spaß hat es gemacht und spannend ist  die Wirkung aus der Ferne zu sehen. 
Einen schönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. Ich mag deine Kissen beide gern. Toll gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kissen gefallen mir sehr gut. Sehr schön gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.