Mittwoch, 13. September 2017

Schlafanzug

Schnell wurde ein langärmeliger Schlafanzug in Größe 92 gebraucht. Den passenden Schnitt hatte ich im Hinterkopf. Leider ging er nur bis 86! Was tun? Also Arm- und Beinlänge verlängert.


Der Stoff mit kleinen Brummern.  ;)
Gekauft bei StoffID

3 Kommentare:

  1. Sehr origineller Stoff...bei dem gekrabbel kommt der Lütte ja aus dem Lachen garnicht heraus ;o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meistens fehlt es bei den Grössen ja eh nur in der Länge..sieht richtig toll aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Schlafanzug zum Wohlfühlen und zum Träumen. Sehr schön ist er geworden.
    Liebe Grüße von
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.