Donnerstag, 2. November 2017

Etwas warmes brauchen die Kinder

Kühlere Jahreszeit (so richtig kalt ist es noch nicht), hat uns erreicht. Die Enkel benötigen wärmere Pullis und Hosen. Also, hinsetzen und  nähen, nähen, nähen. Das mache ich doch gerne! :) 



Die beiden Shirts sind nach dem Schnittmuster Paul von Pattydoo in Größe 104 genäht. 


Das Schnittmuster für dieses Shirt mit den Kraken ist in Größe 92 genäht und ein kostenloses Schnittmuster aus dem WWW.


Die Hosen sind nach dem Schnittmuster von Lollebüx  genäht. Ich nähe die Hosen noch ohne Taschen.

Shirts und Hosen sind aus Sommersweats bzw. aus dickeren Jersey genäht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    Da werden sich die Kleinen aber freuen! Die Kraken sind ja auch zuckersüß.
    Ist es einfacher Jersey oder angerauter?
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.