Donnerstag, 16. November 2017

Für mich und für mich

Momentan reicht es nur für Kleinigkeiten die für mich sind. Die anderen Projekte gehören zu den Weihnachtsgeschenken und sind somit streng geheim!


Zuerst gab es was auf die Ohren. Eine Beanie nach dem freien Schnittmuster von Pattydoo .


Am Wochenende musste es noch unbedingt eine Knotentasche sein. Liebäugeln tue ich damit schon seit Jahren. 


Verschiedene Modelle habe ich in den Jahren gesehen. Oft waren sie mir zu groß. Der Zufall führte mich auf den Blog  von Pfaff
 

Es ist eine freie Anleitung. 
Da heute Donnerstag ist, verlinke ich mich mit diesem Post bei Rums 

 

5 Kommentare:

  1. Deine Mütze gefällt mir total gut. Und eine Tasche hast du auch noch geschafft. Das ist doch prima 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Frau muss auch mal an sich denken... gefällt mir beides sehr gut..
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, vor Weihnachten muss man immer vorsichtig sein mit posten:-)
    die Mütze und die Tasche ist prima!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    die Mütze gefällt mir auch sehr gut. So eine könnte ich auch gerne haben.
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist genau richtig für das Wetter. Bei uns hat es heute geschneit :-)
    Die Tasche ist sehr schön und in der Grösse perfekt.
    Herzliche Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.