Donnerstag, 21. Dezember 2017

Knopfschal

Quick und easy soll er sein der Knopschal! Deshalb kann der Schal auch noch schnell vor Weihnachten genäht werden. Stimmt! Viele, unterschiedliche Modelle gibt es auf Pinterest zu sehen.

So sieht nun mein Schal aus. Durch das Selfie ist der Knopf auf der Schulter nicht so gut zu sehen.


Der Schal hat eine Breite von 40 cm und eine Länge von 135 cm.



Die  Schlaufe ist ein Gummi. Ich habe noch einen Stopper daran gemacht, damit die Ecke schön anliegt.
Fazit: Der Schal ist wirklich ratzfatz genäht. Das Wickeln war nicht ganz  so einfach für mich.   Ich musste doch tatsächlich das Video auf You Tube anschauen!!!!!  :)

Heute ist wieder Donnerstag und ich verlinke mich mit diesem Post bei RUMS.
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Hübsch ist er geworden, Dein Ruck-Zuck Knopfschal ! Mir gefällt das Sternenmuster vom Stoff sehr gut. Ich wünsche Dir schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest, ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau den hab ich auch genäht!! und ich gebs zu...ich auch..ich hab auch das video geschaut wie frau den richtig um den hals wickelt ;)))..ich find ihn total schön und es ist wirklich schnell genäht.
    schöne weihnachten und liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Tina, das ist ein toller Schal geworden!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.